Inhouse Recruiting Expert (m/w)

PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG

Mannheim

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Inhouse Recruiting Expert (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Sie erarbeiten zielgruppenorientierte Maßnahmen zur Personalgewinnung im In- und aus dem Ausland und entwickeln diese weiter; um die besten Kandidaten für unser Unternehmen zu gewinnen, identifizieren und nutzen Sie geeignete Sourcing-Kanäle.

Großes Unternehmen - Und Viel Dahinter 26 Länder 34000 Kolleginnen Und Kollegen 50000 Apotheken-kunden Und Millionen Von Patienten: Steigen Sie Ein Bei Unterstützen Sie Uns Dabei Für Die Gesundheit Der Menschen In Europa Zu Sorgen - Und Erleben Sie Einen Job Der Ebenso Vielfältig Wie Wichtig Ist Bei Dem Sie Proaktiv Herausforderungen Meistern Ideen Umsetzen Und Veränderungen Vorantreiben Können Freuen Sie Sich Auf Abwechslung Pur Bei Einem Erfolgreichen Zukunftssicheren Familienunternehmen Und Dem Besten Integrierten Gesundheitsdienstleister Europas Seien Sie Mittendrin  - Als Inhouse Recruiting Expert (m/w) Befristet Für 18 Monate Ihre Aufgaben - Hier Gestalten Sie Mit: Sie Erarbeiten Zielgruppenorientierte Maßnahmen Zur Personalgewinnung Im In- Und Aus Dem Ausland Und Entwickeln Diese Weiter Um Die Besten Kandidaten Für Unser Unternehmen Zu Gewinnen Identifizieren Und Nutzen Sie Geeignete Sourcing-kanäle Sie Führen Telefoninterviews Durch Und Sprechen Qualifizierte Empfehlungen Aus Sie Identifizieren Und Wählen Externe Recruiting Partner Im In- Und Ausland Aus Und Arbeiten Eng Mit Diesen Zusammen Unter Einbindung Interner Und Externer Kommunikations­kanäle Unterstützen Sie Die Gestaltung Einer Attraktiven Arbeitgebermarke Als Kompetenter Ansprechpartner Für Bewerber Unter­stützen Sie Unsere Hr Business Partner Bei Der Vorauswahl Von Kandidaten Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Bei Messen Und Recruitingveranstaltungen Ihr Profil - Viel Dahinter: Sie Haben Ihr Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Erfahrungen In Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Im Active Sourcing Und Employer Branding - Vorzugsweise Im Unternehmensumfeld Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Onlinemedien Und Sind Gut Vernetzt Die Englische Sprache Beherrschen Sie Sicher Um Sich Mit Unseren Internationalen Kollegen Und Bewerbern Verständigen Zu Können Ihre Innovationsfreude Sowie Ihr Gespür Für Neue Trends Zeichnen Sie Aus Außerdem überzeugen Sie Durch Eine Strukturierte Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Setzen Wir Voraus   Bei Steckt Viel Dahinter: Ein Abwechslungsreicher Und Verantwortungs­voller Job Mit Perspektiven Ein Team In Dem Es Menschlich Respektvoll Und Fair Zugeht Und Ein Verlässlicher Arbeitgeber Der Sie Fördert Und Auch Mit Sozial- Und Zusatzleistungen Punktet Bewerben Sie Sich Jetzt - Bitte Online Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Erfahren Sie Mehr über Unter Wwwgroupeu/de/karriere   Online Bewerben Personalentwicklung Personalreferent HR Referent Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Recruiting Recruiter Betriebswirt Mitarbeiterbetreuung Personalmarketing Organisationsentwicklung Active Sourcing Employer Branding Personalentwicklung Personalreferent HR Referent Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Recruiting Recruiter Betriebswirt Mitarbeiterbetreuung Personalmarketing Organisationsentwicklung Active Sourcing Employer Branding Inhouse Recruiting Expert (m/w) Sie Erarbeiten Zielgruppenorientierte Maßnahmen Zur Personalgewinnung Im In- Und Aus Dem Ausland Und Entwickeln Diese Weiter Um Die Besten Kandidaten Für Unser Unternehmen Zu Gewinnen Identifizieren Und Nutzen Sie Geeignete Sourcing-Kanäle Mannheim Personalentwicklung Personalreferent HR Referent Personalentwickler Personalwesen Personalbetreuung Personalmanagement Recruiting Recruiter Betriebswirt Mitarbeiterbetreuung Personalmarketing Organisationsentwicklung Active Sourcing Employer Branding

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   RENK Group (Augsburg)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Steuerberater (m/w/d)
   Fartaczek Rabeneck Steuerberatungsgesellschaft (Bühl)